Eukalyptus-Bonbonpapier in der Landschaft. Hundehalter*in dafür verantwortlich?

Die Hundehalter/Hundehalterinnen (so viel Zeit sollte sein) lassen nicht nur ihre Hunde/Hündinnen in der Landschaft ihr Geschäft erledigen und entsorgen die Feststoffe der Hinterlassenschaft nicht ordnungsgemäß. Die lassen die Hinterlassenschaft ihre Hunde einfach liegen.

Und, so vermutet jedenfalls eine Kommentatorin bei OP-Online, wirft auch noch ein*e Hundehalter*in das Papier seines/ihres Eukalyptus-Bonbon in die Landschaft. Die Vermutung liegt natürlich nahe – das muss eine*e Hundehalter*in sein.
Wer sonst geht schon immer den gleichen Weg?
Bestimmt kein*e Jogger*in, Fahrradfahrer*in oder Spaziergänger*in. Es muss, so vermutet die Kommentatorin, ein*e Hundehalter*in sein.

Im Prinzip muss der/die Übeltäter*in ein*e Hundehalter*in sein. Nur Hundehalter*inen werfen das Papier von Eukalyptus-Bonbons in die Landschaft.
Hoffentlich gelingt es der Kommentatorin, den/die Übeltäter*in zu enttarnen.
Und was wird die Kommentatorin machen, wenn sie den/die Übeltäter*in gestellt hat und es kein*e Hundehalter*in ist?

Siehe OP-Online
Nur die Spitze des Müllbergs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert