Praktiken einiger Kanalsanierer.

Nachtrag 20.06.2022 // Großschreibung Neuer Passus im Gesetz.
ALT: 5. Zuleitungskanäle zu öffentlichen Kanälen. Siehe

NEU: 2. (2) Diese Verordnung gilt nicht für Zuleitungskanäle zu öffentlichen Kanälen, in denen ausschließlich häusliches Abwasser nach Anhang 1 Teil A Nr. 1 der Abwasserverordnung, Niederschlagswasser oder häusliches Abwasser gemeinsam mit Niederschlagswasser abgeleitet wird. Siehe



Da bin ich ja mal gespannt, wann wir hier in Rödermark endlich Bescheid bekommen was zu machen ist. Angedeutet wurde als Termin schon einmal der 1.4.2010.
 
Sehen Sie sich das Video des WDR einmal an. Abgestellt von Konsumer.info.
  Video nicht mehr zu erreichen. Alternativ: https://youtu.be/tvudnDfgRSA

 
Ältere Artikel zu diesem Thema:
» Dietzenbach warnt seine Bürger vor Kanalhaien.
» Nach Heusenstamm jetzt Mühlheim. Kanaluntersuchung.
» Polizei warnt. Abgezockt an der Haustür.
» TV-Untersuchung der Hausanschlussleitung
» Schnelle Antwort von der FDP und SPD
» Ist Ihr Hausanschlusskanal dicht? Neues EU-Kanal Gesetz! Kanalüberprüfung.
 
Nachtrag 05.10.2011
Kanalüberprüfung Dichtheitsüberprüfung bis 2025
 
Nachtrag 25.02.2011
Siehe Artikel vom 25.02.2012. Wasserschutzgebiete Rödermark. Kanaluntersuchung
 


Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME

#Kanaluntersuchung #Dichtigkeitsprüfung #Kanal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert