Der Stuttgarter ist es auch aufgefallen.

Anfragen der AfD. Korrekturbitten
Anfragen der AfD. Korrekturbitten

Kleine Anfragen der AfD. Korrekturbitten.

Am 23.07.2019 habe ich über die hohe Anzahl „Kleiner Anfragen“ der AfD berichte. Heute bin ich a-uf einen Artikel der Stuttgarter Zeitung aufmerksam gemacht worden, der darüber berichtet.

AfD jagt nach Beweisen für Fake-News
[..]Die AfD-Fraktion im Bundestag fragt mehr als 200 Ministerien, Behörden und Institute, wie oft sie Medien um die Korrektur falscher Berichte gebeten haben. Für Bundestagsvizepräsident Wolfgang Kubicki geht es dabei um die Einschüchterung von Pressevertretern.[..] Weiter bei der Stuttgarter Zeitung


Siehe auch

AFD mit massenweise Anfragen zu Korrekturbitten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.