Radweg nach Messel.

Schlechter Radweg.
Schlechter Radweg.

Alle reden vom Klimaschutz, viele wollen auch etwas tun. Aber das scheitert manchmal an Kleinigkeiten – zum Beispiel an einem vernünftigen Radweg zwischen Urberach und Messel.[..] Lesen Sie den Artikel bei OP-Online.

Antrag zum Radweg nach Messel. Von den Stadtverordneten am 6.12.2012 mehrheitlich beschlossen.
Bach Begründung durch die Antrag stellende Fraktionen und den Stellungnahmen der übrigen Fraktionen lässt der Stadtverordnetenvorsteher über den Antrag mit dem folgenden Wortlaut abstimmen:

Der Magistrat wird beauftragt, der Stadtverordnetenversammlung ein Konzept für eine sichere Fahrradwegeverbindung von Urberach nach Messel vorzulegen.

Bestandteil dieses Konzeptes soll ein Finanzierungsmodell sein, an dem die Stadt Rödermark, die Gemeinde Messel, die Landkreise Darmstadt-Dieburg und Offenbach sowie der Baulastträger der L 3097 beteiligt sind.
Ob der Magistrat nach diesem Auftrag der Stadtverordneten das Konzept für eine sicher Fahrradverbindung vorgelegt hat, entzieht sich meiner Kenntnis.
+-+-+-+-+

One Reply to “Radweg nach Messel.”

  1. Eppertshausen nimmt gerade einen beleuchteten Überweg nach Münster in Betrieb. Trotz CDU-Bürgermeister oder gerade wegen speziell diesem ( aber die besseren Leute kriegen in dieser Stadt keine Chance)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.