Viel los. Parkhaus geschlossen.

Zum Kleiderbasar in der Kulturhalle.

Parkhaus geschlossen
Parkhaus geschlossen

Parkhaus geschlossen.
Parkhaus geschlossen.

So konnte man bei Facebook lesen. Bezieht sich auf den Kleiderbasar am 21.09.2019 in der Kulturhalle.
 
Heute, 22.09.2019 (Kerb) gegen 11:00h
An Kerb ist das Parkhaus zu.
An Kerb ist das Parkhaus zu.

Wir haben heute Sonntag. Das Schild am Parkhaus sagt aus „Sa, So und Feiertags nur bei Veranstaltungen geöffnet.“
War der Kleiderbasar (Sa 21.09.2019) eine Veranstaltung oder nicht? Das Parkhaus war laut Facebook Kommentar geschlossen. Also; der Kleiderbasar in der Kulturhalle ist KEINE Veranstaltung.
Kerb ist auch keine Veranstaltung. Weil; das Parkhaus ist heute, SO. 22.09.2019, geschlossen.
Es macht also keinen Sinn zu sagen: „Mit -Veranstaltung- sind nur Veranstaltungen in der Kulturhalle gemeint.“
Fragen über Fragen. Kann bestimmt keiner schlüssig erklären. Es ist halt so.

Ach; Vandalismus kommt da aus einer Ecke. Die vorgetragenen Argumente kann man nur mit einem (nett gesagt) „Geht es noch“ beantworten.

Siehe
» Kleiderbasar 2019 in Rödermark Kulturhalle.
» 24.09.2018 Kerb ist keine Veranstaltung.

2 Replies to “Viel los. Parkhaus geschlossen.”

  1. Könnte doch sein, dass das Parkhaus genutzt wird und Geld in die Kasse kommt. Das geht doch nicht. Bei dieser reichen Stadt muss darauf geachtet werden, bloß keine Einnahmen. Nee, im Ernst, ist es so, dass kontrolliert werden muss ob auch alle bezahlt haben? Und das kostet wieder und bringt auch wieder Ärger.
    Aber wofür ein Parkhaus wenn es bei öffentlichen Veranstaltungen der Stadt MEISTENS geschlossen ist

  2. Das Beispiel zeigt, die Doppelszpitze hat es nicht gelernt für die Gemeinde Geld zu verdienen. Früher mag das noch ausgereicht haben. Aber heute werden andere Qualitäten erwartet als Feste vorzubereiten. Leider kann man wegen Verweigerung der Vorlage eines tabellarischen Lebenslauf auch nicht sagen ob der amtierende Bürgermeister die kaufm. Fähigkeiten mitbringt. Vielleicht erwartet man das in Rödermark auch überaupt nicht von einem Bürgermeister.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.