Thema. Rheinländer versucht sich im Dialekt.

Übersetzen ins Owerrourerische
Übersetzen ins Owerrourerische

In eigener Sache.
Dank der Kerb und dem Mundartabend konnte ich viele auf meinen »Übersetzter« ansprechen. Ich möchte mich hier ganz herzlich für die mir zugestellten Texte bedanken. Die Texte sind für die Verbesserung der Übersetzung von großem Wert.
Vielen Dank.


Siehe

» Übersetzen ins Owerrourerische
» Mein Rödermark

2 Replies to “Thema. Rheinländer versucht sich im Dialekt.”

  1. Vieles über die Tonkaute haben die Gründungsmitglieder des DBV- Heinrich Weber und Franz Metzger aufgeschrieben. Im Jahre 1902 würde ein Teil der im Gemeindebesitz befindlichen Kaute an die Bürger von Ober-Roden verkauft.

  2. Übersetzung wurde korrigiert. Aus Metzger wurde Merget.
    Vielen Dank für den Text.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.