Brücken über der Tunnelschlucht.

Tunnelschlucht in Ober-Roden
Tunnelschlucht in Ober-Roden

Tunnelschlucht in Ober-Roden
Tunnelschlucht in Ober-Roden

Tunnelschlucht in Ober-Roden
Tunnelschlucht in Ober-Roden

 
Für Artikel das Bild anklicken.
Für Artikel das Bild anklicken.

Planung Unterführung Ober-Roden.

Damals ging man noch von einem Gefälle von 8% aus. Heute ist das nicht mehr zulässig. Die Rampe wäre also noch länger als im Plan aufgezeigt.

Siehe auch
Zusammenfassung Bahnhof, P+R Anlage, S-Bahn Unterführung, Toilettenanlage
 


Rödermark intern.
Haushaltszahlen
Zahlen zu den Haushalten ab 2011

2 Replies to “Brücken über der Tunnelschlucht.”

  1. Die Rampe? Ich wiederhole mich, aber damit bin ich nicht alleine. Der Bürgermeister steht einer Prüfung (verschiedener Möglichkeiten) aufgeschlossen gegenüber, wenn ich das richtig verstehe. Was ist daran das Problem?

  2. Bisher wurde von mir noch nicht einmal von einem Problemen geprochen.
    Mir ist nicht klar, was Sie meinen mit – Was ist daran das Problem? –
    Bei prüfen von Möglichkeiten sehe zumindest ich kein Problem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert