Was mag richtig sein?

Was mag richtig sein?
Was mag richtig sein?

Webseite der Stadt Rödermark
Arbeiten an der Wasserleitung vom Montag, 22. September bis Freitag, 5. November. Quelle: Webseite Stadt Rödermark

  • Montag oder 22.
  • Freitag oder 5.

Auf den weiteführenden Link habe ich nicht geklickt, da ich davon ausgehe, dass der eh nicht funktioniert.
 
Siehe auch
» 30.08.2020 KiTa suchen. Geht Euch das auch so?
» 17.09.2020 Die Webseite der Stadt ist öfters für eine Überraschung gut.

3 Replies to “Was mag richtig sein?”

  1. Bei Facebbook ist zu lesen, —Habe es denen schon angeboten es vorab Korrektur zu lesen — und — höchst unprofessionell, von einer offiziellen Seite —

  2. Bitte stellt diese schreckliche Webseite ein.
    Ich bin Rödermärker und die Webseite meiner Stadt ist eine Beleidigung für meine Intelligenz. Mag sein, dass der Bürgermeister das für sich nicht so sieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.