Zufall? Oder hat der „Tritt in den Hintern“ Wirkung gezeigt?

Rennwiesen. Es kommt Bewegung in den Bewegungspark.
Man mag ja an Zufälle glauben. Dass hier der Zufall im Spiel war, wage ich zu bezweifeln. Ich denke, es ist der Anfrage der FDP zu verdanken, dass man hier in die Pötte gekommen ist.

Bewegungspark Rennwiesen
Bewegungspark Rennwiesen


Siehe auch
» Senioren erreichen nach einem steilen Anstieg den Bewegungpark

Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME

2 Replies to “Zufall? Oder hat der „Tritt in den Hintern“ Wirkung gezeigt?”

  1. Liebe FDP. Wie wäre es mit einer Frage nach einer öffentlichen Toilette im Bahnhof. War die nicht vorgesehen?

  2. Haben wir gestern gesehen. Sehr schön !
    Gibt es hierfür noch eine Überdachung?
    Gross Regina Gerlach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert