Ausbau der S2 Trasse.

S-Bahn. Dietzenbach/Ober-Roden-Dieburg
S-Bahn. Dietzenbach/Ober-Roden-Dieburg

Denkspiele, die S-Bahn von Dietzenbach über Rödermark-Urberach bei Offenbach nach Dieburg zu verlängern, kommen gut an. Lesen Sie den Artikel in der Offenbach Post

Wenn man das Landschaftsbild in der OP betrachtet, kann ich mir gut vorstellen, dass einige auf den Rennwiesen kotzen können. Aber man hat ja schon bei Baubeginn wissen müssen, wo man hinbaut.

Schon interessant. Bis Ende Dezember 2020 nichts aus Rödermark dazu gehört.
Jetzt nimmt man sich diesem Thema an. So rein gefühlsmäßig. Diejenigen, die mit Pressemeldung an die Öffentlichkeit gehen, haben wahrscheinlich auch erst durch die Presse von den in Gang gesetzten Planungen erfahren.

Meine Meinung. Eine Frage.
Ich bin uneingeschränkter Befürworter des Ausbaus der S2-Trasse. Salto rückwärts. Ich war es. Bis ich mir einmal genau angesehen habe, was für Haltestellen zurzeit von der S2 bedient werden. Jetzt habe ich mich gefragt, welchen Vorteil der Rödermärker aus dem angedachten Ausbau der S2-Trasse ziehen kann. Da mir absolut nichts eingefallen ist (außer Nachteile) frage ich mal an, was für Vorteile sich für Rödermark ergeben könnten.

Siehe auch
» Ausbau der S2. Trasse Dietzenbach, Urberach, Ober-Roden, Eppertshausen, Münster, Dieburg

Schreibe einen Kommentar