Zugriffe auf den Blog für Rödermark. Auf Leserwunsch veröffentliche ich hier einen kleinen Teil meiner Zugriffsstatistik.

Statistik
Statistik

Im Zusammenhang mit einem Artikel wurde ich gefragt: „Wie viel Leute lesen eigentlich den Blog pro Tag?“
Natürlich führe ich eine anonymisierte Statistik darüber, wie viel Leser aus Deutschland (nur Rödermark geht nicht, weil ich dann nicht mehr anonym zählen kann) wann und zu welchen Uhrzeiten den Blog für Rödermark besucht haben. Gerne komme ich dem Wunsch nach und veröffentliche hier den Teil der Statistik, der den Gesamtbericht zeigt.

Sind Sie bitte nicht böse, wenn ein Teil der Statistik bis zum 26.02 von mir geschwärzt wurde. Hiermit folge ich dem Beispiel vieler Regierungen, die Dokumente der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen und einige Stellen „schwärzen“.

Statistik Blog für Rödermark.
Statistik Blog für Rödermark.


Rödermark intern.
Haushaltszahlen
Zahlen zu den Haushalten ab 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert