Theaterprojekt der Nell-Breuning-Schule

( Aus Rödermark.de ) Am 23. Mai wurde im Rahmen der diesjährigen Einbürgerungsfeier erstmals der Integrationsförderpreis der Stadt Rödermark vergeben:
An die Musikschule Rödermark („Internationaler Musiktreff“), an den Verein zur Förderung des Schwimmsports in Rödermark („Schwimmen für Migranten“) und an die Oswald-von-Nell-Breuning-Schule („When words are not enough“).
Während die ersten beiden Projekte schon erfolgreich durchgeführt wurden oder aktuell werden, steht das Theaterprojekt der NBS unmittelbar bevor.
Bei dem Theaterprojekt „When words are not enough“ vom 18. bis 22.10.2010, jeweils von 10.00-17.00 Uhr, geht es um den vergnüglichen Umgang mit Sprache….Lesen Sie den kompletten Artikel bei roedermark.de


Rödermark intern.
Haushaltszahlen
Zahlen zu den Haushalten ab 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert