Das waren noch Zeiten, als die Haushaltszahlen so professionell präsentiert wurden und nicht …….

mit Zitaten von Xavier Naidoo.


Zahlen aus Haushalt 2012.

So wurde zu Zeiten von Kämmerer A. Sturm der Haushalt präsentiert. (Bild anklicken)
So wurde zu Zeiten von Kämmerer A. Sturm der Haushalt präsentiert. (Bild anklicken)

Siehe


» Xavier Naidoo verbreitet schon seit Jahren Verschwörungsmythen.


Rödermark intern.
Haushaltszahlen
Zahlen zu den Haushalten ab 2011

3 Replies to “Das waren noch Zeiten, als die Haushaltszahlen so professionell präsentiert wurden und nicht …….”

  1. Die Haushaltseinführungen von Alexander Sturm waren sensationell. Im Gegenteil, von dem was folgte, verstand Herr Sturm seinen Kämmerei Job.

    Die mit der Haushaltsrede der SPD 2022 eingeforderten Kennzahlen gab es schon mal zu Zeiten von Herrn Sturm.

    Die Einnahmen in die Nähe der Ausgaben zu bringen, das Problem hatte auch er.

  2. Diese Zeilen wurden von Herrn Sturm hochpersonlich geschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert