Haushalt. Ja, ich habe da etwas für Dich

Haushalt Rödermark.Zahlen zum Haushalt.
Haushalt Rödermark.Zahlen zum Haushalt.

Könnte es sein, dass Du das hier mit „schnellem Überblick gemeint hast“ gemeint hast. Oder anders, könnte das hilfreich sein?
Aufstellung: Gewerbesteuer, Grundsteuer B, Einkommensteuer, Umsatzsteuer, Personalkosten.
Siehe hier
Ich füge Dir auch den Link ein, der Dir die Ergebnishaushalte ab 2011 zeigt.
Tabellen zum Haushalt der Stadt Rödermark.
Tabellen zum Haushalt der Stadt Rödermark.

» Ergebnishaushalte ab 2011
» Diagramme zum Haushalt 2023

Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME

2 Replies to “Haushalt. Ja, ich habe da etwas für Dich”

  1. 2019 hat gezeigt, dass es in Rödermark mit einem ausgeglichenen Haushalt funktionieren kann, wenn man unter der Aufsicht des Regierungspräsidenten geht. Der Schutzschirm hat sein Ziel nicht verfehlt.
    Jetzt mit Rotter und Schülner geht das Schuldenmachen wieder los. Herr Regierungspräsident. Stellen Sie Rödermark wieder unter ihre Aufsicht. Dann dürfte auch wieder eine verantwortungsvolle und professionelle Haushaltsführung in Rödermark Einzug halten.

  2. Wenn ich mitbekomme das die Stadt das gesparte zum begleichen der Schulden rasuballern muss, könnte ich kotzen.
    Warum nehmen die das gesparte nicht dafür um die Straßen zu reparieren und ohne neue Schulden zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert