Rödermark
Urlaubstag eines Stadtverordneten.

Rödermark und der Flughafen / Fluglärm Egelsbach. Urlaubstag eines Stadtverordneten.14.09.2011 – ( KOD )
Warum ich froh bin, dass Herr Gerl von AL/Den Grünen an mindestens einem Tag in dieser Woche Urlaub hatte.

Herr Gerl, der sich normalerweise an den Wochentagen auf seiner Arbeitsstelle außerhalb von Rödermark befindet, hat an seinem Urlaubstag festgestellt, wie schlimm der Lärm in Urberach ist der von den in Egelsbach landenden Flugzeugen ausgeht. So berichtete dieser bei der Stadtverordnetenversammlung am 13.09.2011.

Nachdem Rödermark seit mehreren Jahren schon mit diesem stetig mehr werdenden Lärm umgehen muss, finde ich es sehr gut, dass jetzt ein Stadverordneter mehr der Rödermärker Stadtversammlung das mitbekommt.

Jetzt kennt wieder einer mehr mit welchen Problemen die Kinder, Mütter und Rentner in Rödermark mit dem Fluglärm haben.