Rödermark und der 50. Breitengrad. Knapp 100.000,00 Euro

Knapp 100.000,00 Euro für das Projekt 50. Breitengrad. Keine 150,00 Euro für ein Hinweisschild.
 
Webseite der Stadt Rödermark

Stadt Rödermark. Hinweis auf den 50. Breitengrad
Stadt Rödermark. Hinweis auf den 50. Breitengrad

 
Für jeden, der die Anlage noch nicht kennt. Hier, ganz deutlich zu erkennen 🙁 , geht es zu dem knapp 100.000,00 Euro Projekt.
Knapp 100.000,00 Euro hat das Projekt 50. Breitengrad gekostet.
Knapp 100.000,00 Euro hat das Projekt 50. Breitengrad gekostet. Keine 150,00 Euro für ein Hinweisschild

Eröffnet, vor der Presse gesprochen, vergessen
Artikel von 2009: 50. Breitengrad durch Rödermark

Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME

Kommentare sind abgeschaltet.