Kommunalwahl 2021.

Kommunalwahl 2021
Kommunalwahl 2021

Am 14. März 2021 finden die Kommunalwahlen in Hessen finden statt.
Hier die Parteien, die sich in Rödermark zur Kommunalwahl stellen.

Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME

3 Replies to “Kommunalwahl 2021.”

  1. Ich würde spenden, wenn die Stadt Sparanstrengungen unternehmen würde.

    Spontan fallen mir die Schließung des lächerlichen Badehauses ein, bei dem man nach 3,4 Zügen schon am anderen Ende des Pools angelangt ist und die massive Einfüjrung von Kreisverkehr. Sicherlich kosten Kreisel erst einmal Geld, aber: 1.) Spart man über längere Sicht mehr an Stromkosten ein, 2.) gibt es weniger (schwere) Unfälle, weil am Sonntag die Ampeln ausgeschaltet werden, 3.) entschleunigen Kreisel den Verkehr, sorgen aber gleichzeitig für weniger Staus, 4.) hat Rödermark so viele großzüge Kreuzungen, dass man sich einen Drehwurm holen könnte.

    Geld sollten nur die bekommen, die ihre Probleme massiv angehen und da sehe ich in Rödermark zu wenig von.