Die Webseite befindet sich im Wartungsmodus!
Die Wartung wird längere Zeit in Anspruch nehmen. Irgendwo in den ca. 6000 Artikeln hat sich ein falscher Umlaut eingeschlichen, den ich suchen muss.
Ausführliche, aktuelle und qualifizierte Nachrichten über Vorgänge in der örtlichen Politik wie z.B. Ablauf der Stadtverordnetenversammlungen sowie Hintergründe zu den Entscheidungen finden Sie auch auf den Webseiten der Parteien und Wählervereinigungen. (sn)
Tipp: Wenn schon Gummibärchen, dann die von Haribo.
Das liest sich doch super. Klasse, dass es doch noch einen Gegenkandidaten gibt. Herr Claussen-Markefka, meine Stimme haben Sie definitiv.
Leider wurden die Bürger und Bürgerinnen von der früheren Bürgermeisterkandidatin der Grünen und jetzigen Stadträtin beim Thema Raserei in Rödermark, unserer Meinung nach „alleine“ gelassen – es gab so viele tolle Ideen und Vorschläge……
Seht ihr Veränderungen, wie in den anderen Kommunen (Heusenstamm, Dietzenbach, Rodgau, Seligenstadt, Mainhausen, Mühlheim, Obertshausen, Neu-Isenburg) ?
Überall dort wurden neue feste Blitzer installiert oder bauliche Veränderungen vorgenommen…….
Hier schafft man es bis heute nicht einmal, die zehn defekten alten Blitzer, an anderen neuen genehmigungsfähigen Stellen zu ersetzen, obwohl die Polizei WI dies befürwortet und die flexibel einsetzbaren Kameras der Firma Victronic vorhanden sind und bei mobiler Nichtnutzung kostengünstig in Säulen eingesetzt werden könnten.
Das ist ein Trauerspiel, was hier bisher passiert und die Anwohner bzw. schwächeren Verkehrsteilnehmer werden hier immer schlimmer von ortsfremden Rasern in Lebensgefahr gebracht.
Es reicht.
An Bi Ver: dann wird es wohl Zeit für Veränderung.
Mir fehlen zwei wichtige Informationen:
1.) Ist Heino Claussen-Markefka FDP Mitglied?
2.) Was will er denn anders machen?
Darauf hätte auch ich gerne eine Antwort.
Es wird allerhöchste Zeit für einen „Tapetenwechsel“ im Rathaus von Rödermark Ober-Roden. Hoffentlich löst Heino Claussen-Markefka Jörg Rotter 2025 als Bürgermeister ab.