Urberacher Wolfgang Steiger fordert bei CDU-Gipfel schnellere Strukturreformen.
Der Urberacher organisierte Deutschlands größten Wirtschaftsgipfel mit 4.000 Gästen. Seine klare Botschaft an die Regierung sorgte für Aufmerksamkeit.
Lesen Sie den Artikel bei OP-Opnline
Dieser Leitwolf fehlt der CDU Rödermark.
Dann wäre auch ein völlig andere Konstellation in der CDU und „Weiter so“ würde es auch nicht geben.
Schade. Wir haben leider nur einen –vom Admin gestrichen
Hinweis: Kommentare spiegeln die Meinung der Verfasser wider. Bitte respektvoll und themenbezogen schreiben. Tatsachenbehauptungen sollten überprüfbar sein; Unbestätigtes bitte als Spekulation kennzeichnen. Beleidigungen, Diskriminierung, Spam oder Verstöße gegen Urheberrechte werden gelöscht. Problematische Inhalte melden an: Info@rm-news.de
War Herr Steiger in Rödermark politsch aktiv?
Hinweis: Kommentare spiegeln die Meinung der Verfasser wider. Bitte respektvoll und themenbezogen schreiben. Tatsachenbehauptungen sollten überprüfbar sein; Unbestätigtes bitte als Spekulation kennzeichnen. Beleidigungen, Diskriminierung, Spam oder Verstöße gegen Urheberrechte werden gelöscht. Problematische Inhalte melden an: Info@rm-news.de
Siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Steiger
Ohne Datum
Fraktionssprecher CDU
Bundestagsabgeordneter
Ich hab bis 1992 u.a. folgende Infos aus dem Ober-Rodnrt Anzeigeblatt
August 1982
Junge Union-Kreisfußballturnnier. Aber auch hier war der beste Torwart des Tages Wolfgang Steiger
Februar 1984
Kreisschatzmeister JU
Dezember 1984
Wolfgang Steiger wurde neuer Vorsitzender der JU Rödermark
März 1985

Rödermärker Wolfgang Steiger neuer Kreisvorsitzender der Jungen Union
Dezember 1985
Wolfgang Steiger trat ab – Reiner Rebel neuer JU-Vorsitzender. Konzentration auf die Kreis-JU
März 1988
Wolfgang Steiger bleibt Chef der Kreis-JU
Juni 1989
Wolfgang Steiger neuer Pressesprecher der CDU-Fraktion
März 1991
Wolfgang Steiger als JU-Kreisvorsitzender bestätigt
Februar 1992
Wolfgang Steiger zum Ehrenvorsitzenden der JU- Rödermark gewählt
Hinweis: Kommentare spiegeln die Meinung der Verfasser wider. Bitte respektvoll und themenbezogen schreiben. Tatsachenbehauptungen sollten überprüfbar sein; Unbestätigtes bitte als Spekulation kennzeichnen. Beleidigungen, Diskriminierung, Spam oder Verstöße gegen Urheberrechte werden gelöscht. Problematische Inhalte melden an: Info@rm-news.de
Oh ja, das war er.
……..und neben einer fundierten Ausbildung, hat er schnell seine Fähigkeiten als Manager bewiesen. Wo Wolfgang Steiger war/ist, dort ist Vorne.
Ja, kann auch unbequem sein, da ein absolutes Alpha Tier.
Aber genau daran fehlt es heute völlig.
……und gute Kontakte hatte er schon immer. Durchsetzungsstark, ausgezeichnete Manager Fähigkeiten
Fordern und Fördern, er hat Leute in seinem Umfeld unterstützt und geformt und er hat Rückgrat und ist Empathisch.
…….. und von Fußball versteht er auch viel, nur mit den Bayern den falschen Verein gewählt.🤣🤣🤣
Hinweis: Kommentare spiegeln die Meinung der Verfasser wider. Bitte respektvoll und themenbezogen schreiben. Tatsachenbehauptungen sollten überprüfbar sein; Unbestätigtes bitte als Spekulation kennzeichnen. Beleidigungen, Diskriminierung, Spam oder Verstöße gegen Urheberrechte werden gelöscht. Problematische Inhalte melden an: Info@rm-news.de
Rotter soll sich mal ein Beispiel nehmen.
Rest vom Admin gestrichen .
Hinweis: Kommentare spiegeln die Meinung der Verfasser wider. Bitte respektvoll und themenbezogen schreiben. Tatsachenbehauptungen sollten überprüfbar sein; Unbestätigtes bitte als Spekulation kennzeichnen. Beleidigungen, Diskriminierung, Spam oder Verstöße gegen Urheberrechte werden gelöscht. Problematische Inhalte melden an: Info@rm-news.de
Egal wie er sich bemühen würde und vor allem, extrem viel Ausbildung nachholen würde- Chancenlos.😎
Vorher wird Wolfgang Steiger noch Bundespräsident.😎
Hinweis: Kommentare spiegeln die Meinung der Verfasser wider. Bitte respektvoll und themenbezogen schreiben. Tatsachenbehauptungen sollten überprüfbar sein; Unbestätigtes bitte als Spekulation kennzeichnen. Beleidigungen, Diskriminierung, Spam oder Verstöße gegen Urheberrechte werden gelöscht. Problematische Inhalte melden an: Info@rm-news.de
Die CDU Rödermark klettert sich an die Grünen, um jetzt gemeinsam nach unten zu rauschen. Hoffentlich trauen sich die anderen Parteien einem Kandidaten für das Bürgermeisteramt bei der nächsten Wahl aufzustellen.
Hinweis: Kommentare spiegeln die Meinung der Verfasser wider. Bitte respektvoll und themenbezogen schreiben. Tatsachenbehauptungen sollten überprüfbar sein; Unbestätigtes bitte als Spekulation kennzeichnen. Beleidigungen, Diskriminierung, Spam oder Verstöße gegen Urheberrechte werden gelöscht. Problematische Inhalte melden an: Info@rm-news.de
Rödermark hatte mit Heino Claussen-Markefka einen guten Kandidaten.
Wir wären heute in jeglicher Beziehung weiter, fachliche Qualität, Managementfähigkeit, Empathie und Bürgernähe.
Am Rande, alles was er am Bürgermeisterwahlkampf bei den Kolpings prognostizierte und was heftig dementiert wurde, ist leider eingetroffen.
……war eigentlich auch klar, dass war nur einfache Mathematik. Schade.
Vielleicht gibt es ja einen 2. Anlauf, Rödermark hätte es verdient.😎
Hinweis: Kommentare spiegeln die Meinung der Verfasser wider. Bitte respektvoll und themenbezogen schreiben. Tatsachenbehauptungen sollten überprüfbar sein; Unbestätigtes bitte als Spekulation kennzeichnen. Beleidigungen, Diskriminierung, Spam oder Verstöße gegen Urheberrechte werden gelöscht. Problematische Inhalte melden an: Info@rm-news.de