9. Verhandlungstag 04.06.2012
Prozess LG Frankfurt. M. Burat.

9. Verhandlungstag 04.06.2012 Prozess LG Frankfurt. M. Burat. Katharina D. ist freigesprochen. Es geht um Abofallen. Michael Burat vor Gericht. Firma aus dem Rodgau01.06.2012 – ( KOD )
 
Beginn: 11.30 h
 
Das wird ein kurzer Verhandlungstag. So wie ich das mitbekommen habe, werden nur neue Beweisanträge der Verteidigung verlesen. Rechtsanwalt P. von Herrn Burat wird wegen einem anderen Termin nicht teilnehmen können.
 
Ich bin an diesem Tag auch verhindert. Evtl. findet sich ja einer der zu diesem Tag kurz etwas mitteilen könnte.
 
Interessant wäre, ob dort die Firma Google angesprochen wird. In dem Zusammenhang:
» Im Suchbegriff KOSTENLOS, KOSTENFREI
» Wenn ja, kommt dann etwas von NICHT GESCHALTETE WERBUNG
 
Wenn Google erwähnt wird, werden auch andere Suchmaschinen erwähnt?
 
 
Für den Fall Burat werden weitere Termine benötigt.
4.6.2012 11.30 h (Neu)
6.6.2012 9.30 h
13.6.2012 9.30 h
18.6.2012 9.30 h (Neu)
 
Der 18.06.2012 wird evtl. das Ende in Frankfurt sein. Weiter geht es mit hoher Wahrscheinlichkeit vor dem BGH.
 

Kommentare sind abgeschaltet.