Rödermark plant ein interaktives Informationssystem

Rödermark plant ein interaktives Informationssystem.
Ist zwar schon vorhanden aber was solls.
 

Interaktiver Stadtplan für Rödermark
Interaktiver Stadtplan für Rödermark

 
Das ganze Schreiben hier.
 
Ein klein wenig achtsamer hätte man bei der Auswahl der potentiellen Interessenten schon sein sollen. Mein Schwiegervater, verstorben vor 17 Jahren, hat dieses Schreiben per Post bekommen. Sein Gewerbe hat er schon vor mehr als 30 Jahren abgemeldet.
 
Lesen Sie auch den folgenden Kommentar
Ich sehe jetzt des ötfteren in diesem Blog Hinweise auf einen Stadtplan[…]
 

2 Replies to “Rödermark plant ein interaktives Informationssystem”

  1. Ich kann den Stadtplan zwar nicht beurteilen aber eine Funktion finde ich toll.

    …Die eigene Firma blinkt im Stadtplan…

    Wenn ich mich also im Stadtplan suche, kann ich durch das Blinken gleich erkennen wo ich wohne.

    Tolle Funktion. Besonders nach einem durchzechten Kerbabend.

    Admin
    Meine Tochter heißt auch Verena. Sie ist aber NICHT der Kommentator.