8 Replies to “
Rodgau
Betriebsferien?”

  1. Er zieht um wurde mir mitgeteilt .. im wird der boden zu heiss ;-))

  2. „Er zieht um wurde mir mitgeteilt .. im wird der boden zu heiss“

    Jetzt sag ja nicht Spanien (Mallorca). Da könnte es ihm auch heiß werden.

  3. Auch immer wieder schön wenn welche sowas schreiben, aber nicht mehr. Und vor allem dass sie diese Aussagen auch belegen.

  4. Wahrscheinlich wird die Immobilie in Rodgau nur angemietet sein; da bieten sich dann jetzt folgende Möglichkeiten an:
    1. Der Mann kann die Miete nicht mehr zahlen oder
    2. der Vemieter will mit einem (da zur Zeit in Revision befindlich) „potenziellen“ Betrüger nichts zu tun haben.

  5. Oh – was ist das?

    Kann es sein, dass sich ein MB aus dem Staub gemacht hat?

    Wenn ich mir heute das Impressum der Outlets ansehe, ist MB nicht mehr der GF sondern der ebenfalls allseits bekannte Robert Adamca.

    Muss ich mir nun ernsthaft Sorgen machen?

    Dummerweise hat das AG Frankfurt meinen Gerichtstermin wieder verschoben. Jetzt ist es der 16.08.2012 um 9:00 in Raum 128B.

    Ich bin gespannt, ob die RDO auch erscheint…

    Schöne Grüße

    Robert Koch

  6. Die Rodgauer Adresse im Impressum ist gleich, nur die GF wurden in bekannte Namen geändert.

    Marionetten hinzusetzen ist doch einfach als seinen Namen weiter hinzuhalten. B. wird aber weiter die Zügel in der Hand halten. Ob die Marionetten dann auch endlich mal die leeren Büros beziehen?