Rödermark und Klimamanager. Denkbare Aufgabe. Teil 1

In der Vorhalle vom Badehaus haben wir eine sündhaft teure Elektroheizung stehen.
 
 
Das Display dieser Heizung zeigt auf knallrotem Hintergrund:
Ausser Betrieb
 
Der kommende Klimamanager sollte sich einmal überlegen, ob diese Zusatzheizung wirklich effektiv arbeitet oder dieser könnte Gutachter einen beauftragen. Die können dann per Gutachten errechnen, ob es evtl. günstiger wäre, den Stecker dieser Heizung (gekennzeichnet als Kassenautomat) zu ziehen und ein schlichtes Schild, mit Filzstift und Pappe erstellt, anzubringen.
 
Mein Vorschlag. Anstelle » Ausser Betrieb « sollte man Sternchen und Kugeln zeigen. Damit könnte man dann die Weihnachtsbeleuchtung sparen.
 

Badehaus Rödermark
Badehaus Rödermark

 
Siehe auch
» Rödermark und Klimamanager. Denkbare Aufgabe. Pedelec
» Rödermark und Klimamanager. Papierlose StaVO.

Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME