Bürger-Alarm-System Offenbach

Über einen Arikel in fr_online bin ich auf das Bürger-Alarm-Sytem der Stadt Offenbach gestoßen.
 

Bürger-Frühwarn-System Offenbach
Bürger-Frühwarn-System

…..Das Bürger-Alarm-System, kurz BAS, ist ein Informationssystem für zeitnahe, sicherheitsrelevante Mitteilungen……
Für den Bürger fällt bei dem Bürger-Alarm-System ein Organisationskosten-Beitrag von 6,– Euro für 12 Monate an.
 
 
Beim Ringmaster sieht es etwas anders aus. Hier finden Sie im Archiv den letzten Eintrag vom 10.09.2012. Diese Aktualität kann man ja auch für 9.500,00 Euro pro Jahr erwarten. Die 9.500,00 Euro sind der Tabelle Defizitabbau der Stadt Rödermark, Punkt 03.2.01 Gefahrenabwehr entnommen und dürften wohl ?unstreitig? sein.
 
Anderslautende Beträge (9.200,00) oder Zusammenhänge (siehe OP-Online ) sind falsch ODER die Angabe bei … Defizitabbau der Stadt.. ist falsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert