Abzockversuch per Smartphone gescheitert. Update 26.07.2013

Abzockversuch per Smartphone.
Gescheitert

 
Am 20.06.2013 berichtete ich in dem Artikel

In die ABO-Falle getappt.
Und das mir!

über den dreisten Versuch einer Kontoplünderung.
 
Heute wurde ich von meinem Provider informiert: „Es gibt kein Problem bei der Rückbuchung der Kontobelastung bei dem von mir beschriebenen Vorgang.“ Firma sei bekannt. (Unternehmen wohl auf der Schwarze Liste)
 
Mit im Boot
Net-Mobile, Bill info, GOLDkiwi Media, bill-info.com, Pinksim, SN Telecom GmbH, PORNOSTAR_ABO
 
 
26.07.2013
Heute liegt mir die Rechnung von BASE vor. BASE wurde mit der Bitte angeschrieben, eine Gutschrift über den Betrag von 6,99 Euro zu erstellen. Bin ja mal gespannt.
 
Anzeige werde ich gegen — Net mobile AG (Zollhof 17, 40221 Düsseldorf — dann stellen, wenn mir von BASE die noch fehlende Informationen zugestellt wurden.
 
» Hält BASE ein gegebenes Versprechen?
 
Nachtrag 01.09.2013
BASE hat Gutschrift erstellt. Abzockversuch


Rödermark intern.
Haushaltszahlen
Zahlen zu den Haushalten ab 2011

Kommentare sind abgeschaltet.