Grüner Staatssekretär stolpert über Dienstauto Audi

Als Grüner mit 245 PS von Termin zu Termin
Und Du?
 
In der Presse ist zu lesen: „Agrar-Staatssekretär Udo Paschedag (Die Grünen) bestellte sich als Luxus-Dienstwagen den Audi A8 (A6 hätte ihm zugestanden).“ Als Grüner allerdings, (so Frau Roth,) nimmt man im Zweifelsfall eine Klasse kleiner.
 
Wie man hier lesen kann, braucht Paschedag in seinem Auto Massagesitze. Er hat ja Rückenschmerzen. Weil ein A6 das nicht bietet, (wirklich nicht?) braucht er einen A8. Der Kassenpatient, dem die Krankengymnastik bzw. Massage verweigert wird, hat natürlich Verständnis für den armen Grünen Staatssekretär Paschedag.
 
Zu A6 und Massagesitze. Besuchen Sie die Internetseite von Audi. Suchen Sie dort bei A6 die Innenausstattung nach Massagesitze. Sie werden fündig. Es gibt also auch für den A6 Massagesitze.
 
 
Gefeuert und:

[..] Paschedag kassiert jetzt drei Monate lang sein Gehalt von rund 11?000 Euro, danach drei Jahre knapp 8000 Euro.[..]Quelle: BamS

Natürlich gibt es nach dieser Zeit nur noch das Ruhegeld.
So hart bestraft die Politik sich selbst. 🙁
 

[..]Bekannt wurde zugleich, dass Paschedag nach der Versetzung in den Ruhestand in den nächsten 39 Monaten 317.130 Euro kassiert. Der Steuerzahlerbund nannte dies ärgerlich.[..]Quelle: noz.de

Ob solche Leute noch über Rente nachdenken? Ob solche Leute überhaupt noch wissen was in unserem Land genau vorgeht?
Die haben doch total abgehoben.
 
Die Anschaffung einer Klimaanlage in seinem Büro rechtfertigte seine Referentin mit der Hitze die „Schoko-Kekse schmelzen ließ„.
 
Solche Politiker haben große Schuld daran, dass die Bürger kein Vertrauen mehr in die Politik und den Versprechen der Politiker haben. So treibt man die Bürger dazu, ein NICHWähler zu werden. Die Selbstversorgungsmentalität muss geahndet und angeprangert werden.
 
Nicht nur die Beschaffung eines Audi A8 (den fährt z.B. auch Angela Merkel) gab es an dem Grünen-Politiker Paschedag Kritik.

[..]Der wegen seiner Besoldung in die Kritik geratene niedersächsische Agrar-Staatssekretär Udo Paschedag wird in den einstweiligen Ruhestand versetzt.[..]Lesen Sie weiter bei der Braunschweiger Zeitung[..]

 
Rotgrüne Turbulenzen in Niedersachsen

[…]Ein grüner Staatssekretär lässt sich um eine Gehaltsstufe besser als seine Kollegen bezahlen. Lässt sich einen Audi A 8 in der Langversion kommen, weil nur der seinem leidenden Rücken zumutbar sein soll[..]Quelle: der Freitag

 
ca. Preise
A6 Grundausstattung: ab ca. 55.000,00 Euro. CO2-Emission kombiniert: 206-159 g/km
A8 Grundausstattung: ab ca. 70.000,00 Euro. CO2-Emission kombiniert: 213-155 g/km

 
 
Hier die Presseartikel
» Grüner bestellt Luxus-Dienstwagen mit Massagesitz. Und Du?
» Staatssekretär stolpert über Dienstauto Audi A8
» Massagesitz mit Grillfunktion
» Paschedag-Untersuchungsausschuss kommt
» Der Rauswurf Udo Paschedags in Wort und Bild
 
 
Siehe auch
Die Grünen. Die Partei für Verbote.
 
 

One Reply to “
Grüner Staatssekretär stolpert über Dienstauto Audi”

  1. Bei dem Geld was die Politiker bekommen (ich nenne das schon abzocken) wäre jeder blöd wenn man nicht zugreift wenn sich die Gelegenheit bietet.

    Kurze Zeit in der Politik und schon ausgesorgt fürs Leben. Man kann den größten Blödsinn machen ohne die Folgen dafür tragen zu müssen.
    Leistung ist selten/nicht gefragt. Die Meisten dürften auch kaum dazu in der Lage sein.

    Interessant ist die Aussage der Politiker. Die meinen doch wirklich die Leisten etwas. Ausnahmen bestätigen die Regel.

    Da kann man als normaler Arbeitnehmer neidisch werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert