Trickbetrug in Obertshausen

„Ich bin Staubsaugervertreter!“, so oder ähnlich hat sich am Montagmittag, gegen 14 Uhr, ein Unbekannter vorgestellt, um Zutritt zu einer Wohnung in der Feldbergstraße zu erhalten.

Der vorliegende Sachverhalt zeigt recht deutlich den kriminellen Einfallsreichtum der Gauner“, weiß Kriminalhauptkommissar Peter Bender zu berichten. Die Liste der Tricks, mit denen sich die schauspielerisch begabten Täter eine Befugnis zum Betreten der Wohnung verschaffen wollen, ist schier unendlich und ständig treten neue Varianten hinzu.
Frühwarnsystem für Rödermark berichtete. Eingestellt 2018.

Über diese neuen Varianten müssen die Bürger informiert werden. Hierfür bezahlen die Rödermärker Bürger für das Informationssystem Ringmaster. Nur, dieses System SCHWEIGT.
 
Aber es gibt ja Hoffnung für den Ringmaster. Bürgermeister Kern kämpft seit Januar 2012 persönlich für ein Informationssystem.
 
Solange es den Ringmaster nur als schweigendes System gibt, informiert Sie das Frühwarnsystem für Rödermark. Eingestellt 2018.
 

Kommentare sind abgeschaltet.