Badehaus. Nix mit sparen.

Nix mit sparen als Rentner
 
Als ich mir heute im Schwimmbad im Badehaus Rödermark begann, die Haare zu föhnen, stand bereits ein junger athletischer Mann neben mir. Scheinbar bearbeitete dieser schon länger seine Haarpracht. Ich war nach ca. 2 Minuten fertig und dachte mir: „Mal sehen wie lange der braucht, um seine Haare trocken zu bekommen“ Ich habe mir 10 Minuten lang die Schuhe gebunden und der war immer noch nicht fertig.

Toll Kalle, sieh mal, was du als Rentner alleine beim Haare föhnen für ein Geld einsparst. Ganz glücklich über diese Erkenntnis bekam ich dann aber sofort einen Dämpfer.

Ich ordne mich mittlerweile nicht mehr als athletisch oder sportlich ein, sondern eher als pyknisch. Ich brauche bestimmt die 3-fache Menge an Hautcreme. Mist, nix mit dem Geld einsparen als Rentner.

Im Foyer des Badehaus sieht man mehrere frisch angelieferte Kühltruhen. Ob die der Anfang sind? Siehe hier?


Rödermark intern.
Haushaltszahlen
Zahlen zu den Haushalten ab 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert