Bakterien im Käse bei Lidl. Lidl ruft Käsesorten zurück

Wegen Infektionsgefahr hat die Handelskette Lidl vor dem Verzehr von zwei Käsesorten aus ihrem Sortiment gewarnt. Betroffen ist der Harzer Käse der Marke Reinhardshof, bei dem in einzelnen Proben ein erhöhter Wert von Listerien festgestellt wurde, der über dem zulässigen Wert liegt.

Wie das Unternehmen mitteilte, wird außerdem der Bauernhandkäse mit Edelschimmel (ebenfalls Reinhardshof) vorsorglich zurückgerufen. Das betrifft alle deutschen Filialen……………..Ganzer Artikel

Quelle www.sueddeutsche.de


Rödermark intern.
Haushaltszahlen
Zahlen zu den Haushalten ab 2011

One Reply to “Bakterien im Käse bei Lidl. Lidl ruft Käsesorten zurück”

  1. Hallo zusammen.

    Bin gerade im Urlaub in Marokko und bin per Google Blog Suche auf Euren Blog gestoßen. Ich muss schon neidlos zugeben, dass Ihr Euch echt Mühe gegeben habt und Eure Themen zudem auch noch interessant sind, denn kindische Blogs mit unschönen Designs gibt es ja genug.

    Werde mit Sicherheit wieder vorbei schauen, wenn ich zurück in Deutschland bin.

    Grüße

    Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert