Gymnasium lässt Kinder abblitzen

Gymnasium lässt Kinder abblitzen

[..]24 Rödermärker Viertklässler haben im September keinen Platz an einem Gymnasium. Die Wunsch-Schulen sind voll, sagt das Staatliche Schulamt. Jetzt wollen die Eltern einen Rechtsanwalt einschalten[..] Lesen Sie den ganzen Artikel bei OP-Online.de

BA-Rödermark » Perlite » Gymnasium
 
Siehe auch
Koalitionsvertrag CDU / AL die Grünen
» 30.06.2012 CDU-Rödermark, FWG-Rödermark und das Gymnasium
» 27.06.2012 AL konterkariert CDU in der STAVO
» 27.06.2012 Presseerklärung der CDU
» 14.06.2012 Antrag der SPD Rödermark.
» 14.06.2012 Antrag der FWG Rödermark.


Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME

One Reply to “Gymnasium lässt Kinder abblitzen”

  1. Klage auf „hohem Niveau“?

    Zu „Wahlfreiheit/ Entfernung“:
    In den1950ern haben mich meine Eltern als Absolvent der „Volksschule Ober-Roden“ an einem renommierten Gymnasium in Frankfurt angemeldet, weil dieses per Bus relativ gut, aber sehr zeitaufwendig erreichbar war.
    Apropos „Eignung“:
    Voraussetzung war das Bestehen einer Aufnahmeprüfung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert