Sexvideos werden immer mehr zur Erpresser-Falle

Abzocker. Sexvideos werden immer mehr zur Erpresser-Falle22.07.2014 – ( KOD )
 

Kaum eine Gauner-Gilde wächst mehr, als die der Internet-Erpresser. Anonym, verstecken sie sich hinter Botschaften, die den Angeschriebenen in “unnatürlichen” Positionen, Kontakten usw. zeigen.

Die einzelne Schaden oder eben Erpressersumme ist meist nur bescheiden. “Du senden mir 1000 Euro und ich geben Dir Bild”, oder “Dein Chef wird dieses Bild sicher nicht mögen, wir auch nicht und für 10’000 Euro ist es Dein” sind einige der bei uns eingegangenen “Forderungen” von solchen Erpressern.

Anscheinend verbreitet sich diese Art sehr schnell und das kleine Ländle Schweiz warnt seine Bürger nun schon mehrfach vor solchen Sexfallen. Lesen Sie den ganzen Artikel bei beluga59.org

 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.