Nebenverdienst von mehr als 1 Mio. Peter Gauweiler CSU

Nebenverdienst von mehr als 1 Mio. Peter Gauweiler CSU

[..]Der Bundestagsabgeordnete Peter Gauweiler hat seit Oktober 2013 bereits mehr als eine Million Euro in seinem Nebenberuf als Rechtsanwalt verdient. Das teilte die Organisation abgeordnetenwatch.de mit[..] Lesen Sie weiter bei Spiegel-Online

Auf Kritik sind die hohen Nebeneinkünfte Gauweilers gestoßen, weil der Politiker im Bundestag besonders häufig fehlt: 77 Prozent der namentlichen Abstimmungen hat er bisher verpasst. Quelle: Spiegel-Online.

 
Sehen Sie Peter Gauweiler einmal genau in die Augen . Was sehen Sie da?
 
 

One Reply to “Nebenverdienst von mehr als 1 Mio. Peter Gauweiler CSU”

  1. Nebenverdienst? > 1 Mio. Wahnsinn. Man braucht in der BRD wohl sehr wenig Leistung zu erbringen um bei einem Nebenverdienst 1.0 Mio zu erwirtschaften. Oder, Herr Gauweiler beschäftigt sich in der Hauptsache mit seinem Nebenverdienst. Anhand der aufgezeigten Fehlzeiten könnte es so sein.

    Die Fehlzeiten gehören abgezogen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert