Tarek Al-Wazir auf dem Müllplatz neben der B45

Man kann als Blogger etwas bewirken.
Der Artikel heute in OP-Online zur B45 gibt einem Mut weiter über Missstände (auch in der Politik) zu berichten. Nicht, dass mein Blog den Minister zur B45 gebracht hat, aber ich bin mir sicher, ich habe dazu beigetragen. Alleine die Tatsache, dass in dem Artikel (nicht für jeden ersichtlich) Passagen enthalten sind, die nur aus meinem Blog kommen können, genügt.
 
Das gibt Mut für weitere Taten.
 

[..]Tarek Al-Wazir, der hessische Minister für Wirtschaft und Verkehr, bemühte sich erst gar nicht um staatstragende Zurückhaltung. „Das ist asozial!“, kommentierte er den Müllberg neben der B?45.[..] Lesen Sie bei op-online weiter

Es gibt nicht nur den Blog, um seinen Missmut in die Öffentlichkeit zu tragen. Es gibt auch noch andere Möglichkeiten. Evtl. kommt die ja schneller als es manchem lieb ist.
 
Bilder von heute

B45 Richtung Rodgau. 24.03.2015
B45 Richtung Rodgau und Rödermark. 24.03.2015

B45_1_Richtung_Rodgau_Adresse1

B45_1_Richtung_Rodgau_Adresse2

B45_1_Richtung_Roedermark

B45_2_Richtung_Rodgau
 
Siehe auch

Da hatte der gute Mann recht. Minister hat sich angesagt.


Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME

2 Replies to “Tarek Al-Wazir auf dem Müllplatz neben der B45”

  1. Wo war denn eigentlich derGrüne Bürgermeister aus Rödermark. Hatte man den nicht über den Termin informiert? Oh Schande was für eine Demütigung.

  2. @Müllwerker
    Chance vertan.
    Ein Bild fürs Rathaus. BM, Al-Wazir, Erster Stadtrat.
    Mal kein Verein, Fussballer oder Geburtstag.
    So ein richtiger Minister vor den Toren von Rödermark.
    Hat man die Politprominenz von Rödermark nicht informiert?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert