Er kann einen Staubsauger bedienen

<>18 Jahre. Neues Auto

18 Jahre. Neues Auto
18 Jahre. Neues Auto

Plötzlich erkennt der Bub wozu Reinigungsmittel da sind. Einen Staubsauger findet man auch im Haus und kann diesen plötzlich bedienen.
 
Bei mir war das natürlich völlig anders. Ich kannte Reinigungsmittel und Staubsauger schon seit dem Kindesalter. Musste immer mein Zimmer aufräumen und putzen. Diese Eigenschaften behält man dann bis ans Lebensende.

Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME

4 Replies to “Er kann einen Staubsauger bedienen”

  1. Er ist schon 19.

    Den Staubsauger habe ich ihm gezeigt.

    Ich habe noch Hoffnung. Vielleicht änderst Du doch noch Angewohnheiten, die Du aus Deiner Jugend übernommen hast?!

    Ist das Deine Tochter, die ich da so laut lachen höre? Kennt sie Deine Reinigungsgewohnheiten von früher?

    Wie bringt man junge Menschen dazu, auch das Erwachsenenauto zu reinigen?

    Einfach rufen, ich höre es dann schon.

  2. …….. so spät noch putzen ??? …… und das laute Lachen um diese Uhrzeit hört man bis hier – kann man garnicht schlafen !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert