Badehaus Rödermark.
Saunabereich an einen Verein?

Print Friendly, PDF & Email

Badehaus Rödermark. Saunabereich an einen Verein?04.08.2015 – ( KOD )
 
 
Badehaus Rödermark.
Saunabereich an einen Verein?

Information zum Saunabereich Badehaus vom Fraktionsvorsitzenden der CDU, Herrn Michael Gensert. (Zitat aus der Printausgabe der Offenbach-Post.)

„Durch die Verpachtung der an einen Verein wird der Saunabereich aufwertet, was der Stadt Geld spart“ (!)

Sparen ist immer gut. Geld verdienen wäre besser. Aber das wird für den Saunabereich, Badehaus Rödermark, wohl immer ein Wunschdenken bleiben.
 
 
» Ende einer „heißen Nummer“ Konzept gescheitert: Badehaus-Sauna soll privatisiert werden
 
 

3 Replies to “
Badehaus Rödermark.
Saunabereich an einen Verein?”

  1. Orthographie ???
    welche Worte fehlen ??

    Durch die Verpachtung der an einen Verein wird der Saunabereich aufwertet, was der Stadt Geld spart“

    Admin
    Wenn ich die Zeitung zitiere dann WORTGETREU. Einfach einmal in der OP nachsehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.