2 Replies to “SPD-Rödermark. mitbabbeln.de. Hier bekommen Sie qualifizierte Antworten.”

  1. Veraltete Software.
    Was will man erwarten. Der erste Stadtrat hat keine Zeit sich auch noch um aktuelle und sichere Software zu kümmern. Der erste Stadtrat hat viel damit zu tun seine Mitarbeiter zu überprüfen die Müllbehälter aufstellen. Drei Leute. Ein Müllbehälter. In der freien Wirtschaft macht das ein Lehrling. Und der macht das auch ohne Aufsicht richtig.

    Ich habe mich immer wieder über die Geschwindigkeit bei der städt. Website gewundert. Habe es immer nur auf das langsame Internet geschoben. Wahrscheinlich ist die total veraltete Software der Stadt schuld. Und wenn man so lange mit einer Aktualisierung wartet wird es, wenn es an den richtigen Leuten fehlt, teuer. Und das ist Steuerverschwendung.

    Mein Dank an die SPD.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert