Ein Volk wird abgezockt. Ein Buch von R. Weber

Über den Tisch gezogen. Ein Volk wird abgezockt
Wer erinnert sich noch an das Buch von Rainer Weber.

Über den Tisch gezogen. Ein Volk wird abgezockt.
Über den Tisch gezogen. Ein Volk wird abgezockt.

ISBN 3-932637-01-1
 
Rainer Weber, viel zu früh verstorben.

Der Autor Rainer Weber, Jahrgang 1946, lebte in seinem Heimatort Rödermark. Dort war er Jahre ehrenamtlich im sozialen Bereich der Kommune tätig. Rainer Weber gehörte keiner politischen Partei an.
 
Inhaltsverzeichnis:
Vorwort
Europa
Recht
Deutsche Beamte
Fremde
Politik – Politiker
Soziales
Wirtschaft


Rödermark intern.
Haushaltszahlen
Zahlen zu den Haushalten ab 2011

2 Replies to “Ein Volk wird abgezockt. Ein Buch von R. Weber”

  1. Ich erinnere mich. Es ist mein Vater.
    Ich habe das Buch nicht vollständig gelesen, weiß jedoch worum es geht. Es mag sein das ich nicht jede einzelne Meinung teile,dennoch hatte er mit einem Recht. Wir, meine und die kommende Generation, müssen nun aufräumen. Denn weder Staat noch eine Partei hat etwas unternommen um uns den Scherbenhaufen nicht zu hinterlassen.

    Auch wenn dein Name und schlussfolgernd das Buch kaum in aller Munde war.
    Ich weiß, du hattest Sorge und gute Absichten.

    Danke Papa.
    Deine Janina

  2. Wir hatten das Glück ihn näher zu kennen. Wie geschrieben, leider viel zu früh verstorben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert