Elektroauto über den Zigarettenanzünder aufladen.

Elektroauto einfach über den Zigarettenanzünder aufladen
In diesem Blog wurde berichtet: „Obertshausen plant Elektroladestationen am Bahnhof und Rathaus.
 
Bei mitbabbeln.de wurde dazu eine Frage eingestellt. Die SPD schreibt u.a.: „Wir haben als SPD dieses Thema aber in unserem Kommunalwahlprogramm für 2016 aufgenommen.“
 
Das dürfte sich aber alles erledigt haben. Marco Pfeifer hat die Idee gehabt, die Elektroladestationen überflüssig macht.

[..]Auch Marco Pfeifer (37) aus Lörrach lud seinen Elektro-Wagen jahrelang nachts an der Steckdose in seiner Garage. Bis er eine Entdeckung machte, die die Autoindustrie revolutionieren könnte.[..] Lesen Sie hier den ganzen Artikel über den genialen Trick.


Rödermark intern.
Haushaltszahlen
Zahlen zu den Haushalten ab 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert