DSDS war einmal.
In Rödermark sagt man RHDS

Bürgermeisterkandidat Samuel Dieckmann. In Rödermark sagt man  RHDS28.04.2016 – ( KOD )
 
 
DSDS war einmal. In Rödermark sagt man RHDS

RHDS -> Rödermark Hat Den Super-Pastor.

So ist der Titel des ganzseitigen Artikel mit Interview im Ortsblättchen zum Super-Pastor und Bürgermeisterkandidat der SPD.

Leider darf man den Artikel im Internet nicht in seiner Gesamtheit veröffentlichen. Einen Link zum Ortsblättchen und dann zum Artikel finde ich nicht.
 
Eine kurze Passage, die mich ungeheuerlich beeindruckt hat, kann ich auszugsweise wiedergeben.

Was passiert mit Aufträgen, die heute für 2017 angenommen werden, und Herr Diekmann wäre Bürgermeister.

[..] Sollte ich im nächsten Jahr gewählt werden, dann – so habe ich es mit den Hochzeitspaare für 2017 abgesprochen – soll der größte Teil meines Honorars sozialen Einrichtungen und Vereinen in Rödermark gespendet werden.

 
Siehe auch
» Wer hat dieses Paar bei DSDS vermählt? Einer aus Rödermark?
» Samuel Diekmann
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert