Breitband Rödermark.

Breitband Rödermark. Langsames Internet in Rödermark bald Geschichte?

Schnelles Internet kann kommen. Anscheinend hat die Telekom den Zuschlag erhalten.
Schnelles Internet kann kommen. Anscheinend hat die Telekom den Zuschlag erhalten.

Es scheint sich ein Ende mit der schlechten Breitbandversorgung (langsames Internet) abzuzeichnen. Nach mir vorliegenden Informationen hat die Telekom den Zuschlag erhalten und man kann mit dem Beginn der Ausbauarbeiten in kurzer Zeit rechnen.

Kosten für Rödermark? So wie meine Informationen sind mehr als sehr günstig. Man kann, wenn die Info stimmt, von geschenkt reden.

In der kommenden Woche wird man dazu weitere Informationen bekommen. Hier die PM vom 6.9.2016

Hoffentlich kann ich bald meinen Zähler zum Breitband -schnelles Internet – entfernen.


Rödermark intern.
Haushaltszahlen
Zahlen zu den Haushalten ab 2011

2 Replies to “Breitband Rödermark.”

  1. Zähler bitte stehen lassen, das hat doch was von einer historischen Marke, wie schnell und zügig doch etwas bei uns umgesetzt werden kann. Bin mir sicher, das da noch einige andere Zähler sich lustig einreihen werden!

    Interessant zu dem Thema ist auch, das sich der BM Kandidat der SPD damit brüstet und wirbt, aber war es nicht die FDP die den ersten Antrag dazu stellte?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert