Gemeinsamkeiten zwischen
Clark Griswold und Erzieher

Gemeinsamkeiten zwischen Clark Griswold und Erzieher24.12.2016 – ( KOD )

 
 
Beiden hat ihr Chef in der friedvollen Weihnachtszeit Einkommensverschlechterungen schriftlich zukommen lassen.
„Schöne Bescherung“ und frohe Weihnachten.
 
 

7 Replies to “
Gemeinsamkeiten zwischen
Clark Griswold und Erzieher”

  1. Führungskräfte ohne jegliche Erfahrung in vernünftiger Personalführung machen so etwas. Dann wundert man sich über die Motivation der Mitarbeiter.
    „Außen hui, innen pfui“

  2. Emotional finde das auch nicht toll, was gerade bei den ErzieherInnen passiert.
    Aber faktisch und nüchtern gesehen – was für eine Wahl hatte denn die Stadt, als diese Aufhebung kurzfristig allen mitzuteilen ? Das Urteil sprach klar davon, das die Sondervereinbarung nicht gekündigt wurde. Also musste das schnellstens nach geholt werden, da bei einem negativen Einspruch ansonsten weitere Forderungen hätten entstehen können.
    Und das würde – wieder – unser Geld kosten. Man könnte also sagen, das zumindest das in der Verwaltung geklappt hat.

  3. @tom23
    -in der Verwaltung geklappt hat- Diesen, Ihren letzten Satz müssen Sie mir erklären. Wenn die Stadt, nicht so wie vereinbart zahlen will oder wollte, warum haben die dann nicht schon vor langer Zeit die Zusatzvereinbarung gekündigt? In meinen Augen hat das -nicht geklappt-. Der Bürgermeister und der erste Stadtrat haben die Kündigung versäumt und damit meine Steuergeld verschleudert.

  4. bitte richtig lesen …Die Verwaltung hat gemäß dem Urteil den richtigen, schnellen Schritt vollzogen und wenigstens die Vereinbarung nun kurzfristig aufgehoben / gekündigt. Prozesse dauern sonst in Verwaltungen länger.

    Was vorher war, war nicht das, auf das ich mich bezogen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.