DSDS Gewinner (2015) Severino Seeger in Rödermark

Diekmann. Jungwähler Talkrunde
Diekmann. Jungwähler Talkrunde

Lernen Sie Samuel Diekmann kennen und kommen Sie mit ihm ins Gespräch! Als VIP wird auch der DSDS Gewinner (2015) Severino Seeger da sein und ein KOSTENLOSES KONZERT GEBEN!

Quelle: Samuel Diekmann bei Facebook


Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME

11 Replies to “DSDS Gewinner (2015) Severino Seeger in Rödermark”

  1. Ob das nun ein VIP oder eher VUP ist möchte ich nicht beurteilen.
    Eines muss man dem Pastor ja lassen, er ist sehr bemüht und scheut selbst vor sowas nicht zurück.

  2. Die Jugend einladen und ansprechen können, dass müssen Politiker sonst ist unsere Demokratie in Gefahr! Dabei muss der Wurm den Fisch schmecken und nicht dem Angler. Dass sich alte Leute wie ich nicht für den DSDS Typ begeistern können ist dabei total egal! Ich finde es gut wie Herr Diekmann das angeht – er hat doch auch alle Jungwähler mit einem Brief eingeladen (oder?). Alleine die Jugend im Wahlkampf mit auf den Schirm zu haben verdient in meinen Augen Anerkennung! Ihm würde ich einen Generationenwechsel zutrauen – wenn die jungen Leute zur Wahl gehen!

  3. Ob das ein wohl überlegter Schachzug war ?
    Ein verurteilter Betrüger, der alte Damen um Ihre Ersparnisse gebracht hat, ist nun wirklich nicht das, was man sich als Unterstützer für die Jugend vorstellen sollte.

    http://www.rp-online.de/panorama/fernsehen/dsds-severino-seeger-wegen-betrugs-zu-bewaehrungsstrafe-verurteilt-aid-1.5134884

    http://www.rtl.de/cms/dsds-2015-rtl-distanziert-sich-von-severino-seeger-2333206.html

    Ach so … um gleich vorzugreifen … ja, jeder hat eine zweite Chance verdient, aber hier geht es nicht um Severino, sondern um den Umstand, das ein Bürgermeister-Kandidat sich Zuhörer über den Umstand einer „Beliebtheit“ holt und dafür auf einen verurteilten Straftäter zurück greift. Mann, Herr Dieckmann … da hätte ich Ihnen eigentlich mehr Ideen und Taktgefühl zugetraut.

    Mal sehen, was die Presse stärker interessiert … ihre Jungwähleraktion oder den ungeschickten Einsatz eines Straftäters …

  4. Ich empfehle sich mal über diesen DSDS „Star“ mal genauer im Internet zu informieren. Und so einer tritt bei der SPD bei einer JUNGwählerveranstaltung auf? Tolles Vorbild

  5. Ich muss sagen, großartig wie Herr Diekmann sich bemüt. Von den sogenannten „Volksparteien“ sieht und hört man doch sehr wenig, bis auf die unangetasteten Wahlplakate der CDU. Allerdings würde ich Herrn Diekmann wesentlich höhere Chancen einräumen, wäre er parteilos. Er ist sehr eifrig, sehr sympatisch und hat sicherlich einige sehr gute Ideen. Das gilt allerdings nicht für seine Partei. Es gibt leider zu viele Gründe, die SPD nicht zu wählen. Ob ich für Herrn Diekmann eine Ausnahme machen würde ? Mal sehen…

  6. @Achim … was soll die Aussage „bis auf die unangetasteten Wahlplakate der CDU“ für eine unterschwellige Botschaft sein ?! Die Plakate der AL/Die Grünen sind auch nicht beschmiert. Anfang des Jahres hat es die Freien Wähler mit abgefackelten Wahlplakaten gegeben. Vollidioten und gehirnlose Personen gibt es weltweit und leider auch in Rödermark. Wer in solche Aktion etwas hinein interpretiert, muss schon eine sehr große Portion an Fantasie haben …

  7. @Tom: interresant, was du sagst. Breidert Plattenhecke, Odenwaldstrasse, Babenhäuser Str. habe ich neben den Diekmann-Plakaten nur Helfmann-Plakate ausmachen können. Die einzigen, die beschmiert wurden (siehe Beitrag hier im Blog) waren die von Herrn Diekmann. Plakate anderer Parteien wurden wie gesagt überhaupt nicht wahrgenommen. Aber vielleicht liegt es ja auch nur an mir.

    A propos interpretieren: man könnte die „Modifizierung“ der Wahlplakate auch als ein Indikator sehen, dass Samuel Diekmann besonders gefragt ist, die anderen Kandidaten dagegen nicht 😉 Das bleibt eben jedem Betrachter selbst überlassen. Viele Grüße und bleib fröhlich.

  8. Oh mein Gott…Jetzt macht hier einer wie Herr Diekmann mal was für die Jugend und dann wird es gleich wieder in Grund und Boden zerredet. Ja, dieser Severino Seeger hat Fehler gemacht. Ja, er musste für diese Fehler einstehen! Ja, er hat dafür seine Strafe bekommen. Aber er selbst macht nun auch Projekte, wie man aus Fehlern lernt und damit umgeht. Und darüber wird er wohl auch berichten, wenn ich das richtig auf dem FB-Account von Herr Diekmann gelesen habe. Ist es nicht genau das, worüber man heute mit der Jugend vielleicht reden muss? Aus Fehlern zu lernen. Nicht auf die schiefe Bahn zu geraten. Sich gesellschaftlich gerecht zu verhalten! Es ist sicherlich ein provokanter Ansatz. Ich finde ihn aber gut. Und das sich endlich mal ein Kandidat auch mit der Jugend befasst, ebenso! Ich traue diesem Herrn Diekmann Tag für Tag mehr zu. Der macht das ganz clever! Es wird am 5. Februar 2017 auf jeden Fall spannend.

  9. Vielleicht hat der Pastor ja auch aus seinen etlichen Fehlern gelernt und verscherzt es sich nicht mit allen Gruppen der jüngeren Generation, Scherben hat er genug hinterlassen!
    Aber zu so einem pseudo Star zu greifen ist für mich schon ziemlich fragwürdig, demnächst schleift er noch den Bohlen bei, Applaus!

  10. Nun ja! Fehler haben auch ganz andere in unserer Stadt gemacht. Wenn ich da nur an die Nummer mit den Erzieher/Erzieherinnen denke. Da wird sich gedreht und gewindet, dass sich sich die Balken biegen. Aber Gott sei Dank haben die Wähler es in der Hand, wer ihr künftiger Bürgermeister wird. Ich hoffe nur, dass es zu Veränderungen kommt. Denn ein weiter so, verbietet sich aus meiner Sicht in Rödermark!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert