Ich hab es jetzt schriftlich. Ich bin keine Umweltsau.

Fast hätten es die Grünen und die SPD geschafft und ich hätte geglaubt, dass ich für den Klimawechsel veantwortlich bin.
Merkel bricht eine Lanze für das Diesel-Auto

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat am Donnerstag eine Lanze für Diesel-Autos gebrochen. Dieselfahrzeuge seien gut für die Umwelt, sagte sie bei einer CDU-Wahlveranstaltung im saarländischen St. Wendel. «Ich finde es perfide von den Grünen und zum Teil auch von den Sozialdemokraten, dass jetzt so getan wird – weil ein Unternehmen sich nicht an die Regeln gehalten hat – als wäre all das, was wir den Menschen gesagt haben, falsch.» Die Regierung habe Verbrauchern geraten, den Kohlendioxid-Ausstoß durch den Kauf von Dieselautos zu verringern. «Das ist nicht falsch», sagte die Kanzlerin. Quelle: welt.de

Aussage von der Bundeskanzlerin und gedruckt in einer seriösen Zeitung.

Und was macht der grüne Ministerpräsident von Baden-Württemberg? Der sperrt die Guten in Stuttgart aus.

4 Replies to “Ich hab es jetzt schriftlich. Ich bin keine Umweltsau.”

  1. Und wenn die Kanzlerin sagt, dass es nachts nicht dunkel wird, glauben Sie es auch? man man man man

  2. @Vögelchen.
    Wie gut, dass die Menschen verschieden sind.
    Die einen glauben das was die Kanzlerin sagt.
    Die anderen glauben das was ein Bürgermeister sagt.
    Seine Meinung wird man nach der Häufigkeit der Enttäuschungen ändern.

  3. @Vögelchen
    Es soll in Rödermark auch Erzieher geben, die den Aussagen vom Bürgermeister und Ersten Stadtrat geglaubt haben, dass man im Zuge einer Höhergruppierung mehr Geld bekommt. Man man man, man

    Admin
    Ich habe das zwar auch so verstanden aber war es wirklich so? (Siehe dazu das Video hier)
    Die Gerichte werden noch in diesem Jahr entscheiden.

  4. Wie war noch mal der Spruch mit der „Kuh“ und der „CDU“?! Blöd wie ne Kuh, wählt die CDU?! Ne… ich weiß nicht… könnte aber passen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert