Roedermark.de Rödermark.de

NACHTRAG.
Am 7.5.2017 habe ich festgestellt, mit Rödermark.de kommen Sie jetzt auch auf die Website der Stadt.

Roedermark.de Rödermark.de. Warum jetzt dieser Artikel?

URL Stadt Rödermark
URL Stadt Rödermark

„Kalle, Du kennst Dich doch im Internet aus. Warum kann ich die Webseite der Stadt nicht mit einem „Ö“ erreichen?“ wurde ich in letzter Zeit mehrfach gefragt. „Keine Ahnung, warum die keine Umleitung eingerichtet haben. Dauert Sekunden“ kann ich nur antworten.

„Schreib doch mal an die Stadt“ wurde ich mündlich und auch per Mail aufgefordert. Mit „Auf, mach es doch selbst“ war das Thema durch. Ich blamiere mich ja nicht. Blamieren tun sich die Verantwortlichen der Stadt.

Obwohl es mir persönlich völlig Wurst ist, ob die Stadt unter roedermark.de und/oder rödermark.de zu erreichen ist, habe mich „breittreten“ lassen und unter vielen Artikeln darauf hingewiesen.

Nun bekomme ich noch mehr Mails. Also, mache ich diesen Artikel hier auf und wenn die Mailschreiber sich jetzt mit Ihrem Namen dazu äußern wollen, bitteschön. Die Kommentarfunktion ist freigeschaltet.

HINWEIS: ALLE ANONYMEN KOMMENTARE WERDE ICH IN DIESEM FALL ENTFERNEN.


Rödermark intern.
Haushaltszahlen
Zahlen zu den Haushalten ab 2011

One Reply to “Roedermark.de Rödermark.de”

  1. da hast Du recht: NIX ANONYMES- wenn jmnd nicht Manns/ Frau genug ist, dann soll er/ sie /es es lassen …….

    und ausserdem macht sich ja wohl das „Fachpersonal“ der Stadt läch……..

    und außerdem: … ist das wichtig ???

    gutes Gelingen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert