An grandiose Arschlöcher.

Nach einigen Kommentaren, die unter die Gürtellinie gehen und sich nicht nur auf meine Person beziehen, habe mich entschlossen nur noch Kommentare von registrierten Kommentatoren zuzulassen. Auch werden weiterhin Kritiken an mich (ausschl. an mich) weiterhin veröffentlicht.

Im Jargon der Kommentatoren will ich antworten:
Das war es dann, ihr hirnlosen Arschlöcher. Fick dei Modder.


Rödermark intern.
Haushaltszahlen
Zahlen zu den Haushalten ab 2011

One Reply to “An grandiose Arschlöcher.”

  1. Schade Admin, das Sie solche niveaulosen Kommentare erhalten. Die Diskussionskultur hat leider schwer nachgelassen. Es gibt doch genug Möglichkeiten, seine Meinung – auch deutlich – aber sachlich, kund zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert