Haushalt 2018 genehmigt.

Haushaltsplan
Rödermark. Haushalt 2018 genehmigt.

Rödermark. Haushalt 2018 genehmigt.

Mit Verfügung vom 9. Januar 2018, eingegangen am 10. Januar, hat das Regierungspräsidium Darmstadt jetzt auch die Haushaltssatzung der Stadt Rödermark für 2018 genehmigt. Quelle Focus.de

 

Siehe auch
» 11.01.2018 SPD Rödermark. Ein genehmigter Haushalt mit Tücken
» 11.01.2018 Grünes Licht für den Etat 2018


Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME

One Reply to “Haushalt 2018 genehmigt.”

  1. „Bürgermeister Kern sieht seine Finanzpolitik der vergangenen Jahre bestätigt“
    Dem kann man nur zustimmen. Mitnehmen was geht und hoffen das andere den Karren aus dem Dreck ziehen. Wenn die gute Fee nicht kommt, werden die Steuern erhöht.
    Was für eine glanzvolle Tat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert