Projekt B486-G10-HE Umgehung Urberach. Reaktionen.

Umgehung Urberach
Umgehung Urberach

Das Projekt „B486-G10-HE“ wurde bei OP-Online heiß diskutiert. Eine Zusammenfassung bei OP-Online.

[..] Schon damals habe es einen Abzweig Urberach gegeben, der westlich am Ort vorbei ungefähr am Umspannwerk wieder auf die B486 nach Offenthal führt. Sturm: „Damals vereitelte eine Gruppe „Y“ mit ihrem Häuptling Roland Kern, zusammen mit den SPD-Parlamentariern, die Verwirklichung dieser Umgehung. [..] Quelle: OP-Online

Siehe auch
Zusammenfassung K/Trasse. Umgehung Urberach. 
 
Aktuelle Bilder aus Urberach. Bereitgestellt von einem Leser.
Wegen der Unsicherheit, die die neuen Datenschutzrichtlinien mitbringen, sind die Bilder/Videos entfernt worden.

Projekt B486-G10-HE Umgehung Urberach. Reaktionen.



Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME

2 Replies to “Projekt B486-G10-HE Umgehung Urberach. Reaktionen.”

  1. Siehe Dreieich-Zeitung vom 13.3.19 Leserbrief zu: „Von Horror, Frust und Bitterkeit“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert