Rödermark. Projekt B486-G10-HE
Umgehung Urberach. Raktionen.

Rödermark.Umgehung Urberach. B486-G10-HE30.01.2018 – ( KOD )

 

Umgehung Urberach
Umgehung Urberach

Das Projekt „B486-G10-HE“ wurde bei OP-Online heiß diskutiert. Eine Zusammenfassung bei OP-Online.

[..] Schon damals habe es einen Abzweig Urberach gegeben, der westlich am Ort vorbei ungefähr am Umspannwerk wieder auf die B486 nach Offenthal führt. Sturm: „Damals vereitelte eine Gruppe „Y“ mit ihrem Häuptling Roland Kern, zusammen mit den SPD-Parlamentariern, die Verwirklichung dieser Umgehung. [..] Quelle: OP-Online

Siehe auch
Zusammenfassung K/Trasse. Umgehung Urberach. 
 
Aktuelle Bilder aus Urberach. Bereitgestellt von einem Leser.
Wegen der Unsicherheit, die die neuen Datenschutzrichtlinien mitbringen, sind die Bilder/Videos entfernt worden.

 
Die Offenbach Post können Sie hier abonnieren.

2 Replies to “
Rödermark. Projekt B486-G10-HE
Umgehung Urberach. Raktionen.”

  1. Siehe Dreieich-Zeitung vom 13.3.19 Leserbrief zu: „Von Horror, Frust und Bitterkeit“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.