Tolle Zeiten.

Commodore19.03.2018 – ( KOD )

 

Beim Digitalisieren meiner alten VHS-Kassetten viel mir ein Werbefilm meines ehem. Arbeitgebers in die Hände.
Man was waren das noch Zeiten. Mit Homecomputer und professionelle PCs haben wir, die Firma und die Vertriebsmitarbeiter, so richtig Kohle gemacht. Nichts war zu teuer. Bayern München wurde gesponsert. Wir konnten unsere Interessenten in die VIP-Lounge einladen (einschl. Flug und Übernachtung). Als Vertriebsmitarbeiter stand uns für Besuche wichtiger Interessenten der hauseigene Sportmanager, Dieter Hoeneß, zur Verfügung. Bei Veranstaltungen wurde schon mal die Lobby eines Hotels reserviert und für die Mannschaft meines Arbeitgebers stand exklusiv Udo Jürgens mit Pepe Lienhard auf der Bühne. Bei Messen in München wurde – Käfer – samt Bewirtungszelt angemietet. Firmenauto BMW war der Standard.
Der Geschäftsführer der Firma wohnte in Ober-Roden/Breidert.
 
Hier geht es zu dem Werbefilm

6 Replies to “
Tolle Zeiten.”

  1. Ich dachte ihn letztens erst gesehen zu haben?! Außer wir jeden nicht vom selben.

  2. Harald Speyer. Danach kamen einige unbedeutende, die ein tolles Erbe übernommen haben.

  3. Ah okay, dann war ich bei einem der späteren Geschäftsführer.

Schreibe einen Kommentar