Werbepost vom Autohändler

Heute bekomme ich von meinem Skoda-Händler Werbepost.
– Freuen Sie sich auf den Frühling –

Mein Diesel
Mein Diesel

Lauter tolle Angebote, die meinen Drecks-Diesel aufwerten könnten. Eine Dachbox, Desinfektion meiner Klimaanlage, Fußmatten, sonstige Pflegemittel, neue Scheibenwischer …..usw.

Alles wunderbare Sachen, die mir und meinem Auto gefallen würden.

Kommt alles für mich nicht infrage. Alles das, was ich jetzt investiere, erhöht meinen Verlust bei einem evtl. Verkauf.
Schade für den Autohändler. Ich kaufe nur noch Sprit – Diesel -. Scheibenwischer brauche ich keine neuen. Da ich eh bald kaum noch fahren darf, fahre ich nur noch bei Sonnenschein. Winterreifen kommen mir nicht ins Haus. Die halten ja mindestens 4 Jahre. Also! Jahre länger als ich mit meiner Dreckschleuder fahren darf.
Wozu Pflegemittel für mein Auto. Gewaschen oder dreckig ist doch egal. Ob sauber oder verrotzt. Mehr Geld gibt es für – sauber – eh nicht.

Danke VW


Rödermark intern.
Haushaltszahlen
Zahlen zu den Haushalten ab 2011

One Reply to “Werbepost vom Autohändler”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert